Über mich


Schön, dass du da bist!

 

 

Ein dankbares Herz ist ein Magnet für Wunder 

- unbekannt

 

Hey! Ich bin Nadine,

Erzieherin, Tierfreundin, Kreativkopf und self-made Illustratorin,

auf dem Weg, DICH für den Zauber des Lebens zu begeistern.

 

 

Kurzurlaub für die Seele

Das Flowermind Magazine sammelt Gedanken und Philosophien über unser alltägliches Leben und öffnet den Blick für die vielen kleinen Wunder, die wir manchmal unabsichtlich übersehen. Mein Blog soll der Seele einen Kurzurlaub vom Alltag schenken, dem Geist eine Auszeit spendieren.

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich inspirieren zu lassen. Dein Leben nach den Träumen deines inneren Ichs zu gestalten und erfüllt von kleinen Freuden zu leben.

Ich lade dich ein, mit mir durch die Gärten der Welt zu spazieren, dich in dich selbst zu verlieben, dein wildes Herz auf die Reise zu schicken und hin und wieder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Das Flowermind Magazine beinhaltet leckere vegane Rezepte, Gedanken, die motivieren und Ausschnitte meines ganz persönlichen Weges zu mir selbst.

 

 Ich glaube fest daran, dass in uns allen ein Beet voll Blumen schlummert, das nur darauf wartet gewässert und mit reichlich Sonnenlicht zum Blühen erweckt zu werden.

-Nadine Hamann

 

 

Glaube versetzt Berge

Ich glaube außerdem..

// an das neugierige Kind in uns, welches wir mal waren und noch sind.

// an Selbstliebe und Nachsichtigkeit.

// daran, dass jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist.

// an die Kraft der Dankbarkeit.

// daran, dass Glück sich in kleinen Momenten wiederspiegelt.

// daran, dass man sich immer zweimal sieht im Leben.

// an Fantasie und Spinnerei.

// daran, dass Fehler dazu da sind, gemacht zu werden, um aus ihnen zu lernen.

// an die vielen kleinen und großen Steine, die uns in den Weg gelegt werden, um zu starken, mutigen Persönlichkeiten heranzuwachsen.

// an wilde Intuition.

// an Mitgefühl und daraus resultierenden Frieden.

// an das Leben aus vollem Herzen.

 


Noch ein paar kleine Geheimnisse über mich:

♣ Ich bin Anhängerin der Chaostheorie. Vielschichtig, manchmal durch den Wind und an zu vielen Dingen interessiert. Ich passe nicht in die konventionelle Schublade

♣ Ich bin den 50er Jahren verfallen! Ich brenne für die Musik, die Kleidung, die Frisuren, die Autos und alles, was diese Zeit einfach mit sich brachte

♣ Ich esse unheimlich gerne und bin Genießer

♣ Ich habe eine Schwäche für Nostalgie-Schätze. Von Antiquitäten bis zu kleinem Kram mit Retro-Chic

♣ Ich bin ein Draußen-Mädchen. Auf dem Dorf aufgewachsen, schon immer viel Zeit draußen verbracht, schaffe ich es keine 24 Stunden ohne einmal draußen gewesen zu sein

♣ Ich zelebriere den Sonntag und das lebe ich unheimlich gerne so richtig aus

 

 


 

Wow, du hast es bis zum Ende geschafft! Ich bin begeistert, dass du hier her gefunden hast und bin ganz gespannt auf die kommende Reise. Ich hoffe ich habe einen neuen Freund in dir gewonnen.

 

 

DER NÄCHSTE SCHRITT … UND JA, ES IST KOSTENLOS!

Die neuesten Inspirationen in meinen Briefkasten