Smoothie

Mandel-Zimt-Traum

Vegan


07. Mai 2017 / Nadine

 



 

Zimmmmmt…

Ist nicht zufällig schon wieder Weihnachten? Nein? Macht nix, Zimt geht immer. Ich bin ein absoluter Zimtfanatiker und auch wenn viele dieses edle Gewürz oft nur zur Weihnachtszeit aus dem Gewürzregal hervor kramen, bei mir steht es ganz vorne und kommt ständig zum Einsatz. Zimt und ich wir sind eben wie Topf und Deckel, Ernie und Bert, Birne und Helene, Pooh und Ferkel, Kaffee und Milch… Sorry, eine kleine Liebeserklärung. Auf jeden Fall prahlt dieser Smoothie mit seinem nussig, fruchtigen Geschmack. Verfeinert mit Zimt…

 



Zutaten für 1 Portion

1 Apfel

150 ml Mandelmilch (o. Cashewmilch)

1/2-1 TL Zimt

1 TL Mandelmus (o. 2 EL eingeweichte Mandeln)

1 EL Kokosblütensirup (o. Agavendicksaft)

Spritzer Zitrone

Zubereitung

Den Apfel schälen, entkernen und mit der Mandelmilch im Mixer pürieren.

Die restlichen Zutaten hinzugeben und zu einem glatten Smoothie verarbeiten.

Mit etwas Zimt bestreuen und servieren.

Lass‘ es dir schmecken!

Guten Appetit wünscht

Nadine
Please follow and like us:
RSS
Email
Pinterest
Pinterest
Facebook
Facebook
Twitter
Google+
http://flowermind-magazine.com/smoothie-mandel-zimt-traum/

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Teile deine Gedanken

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz