Veggie Falafel Bowl

Vegan


15. Mai 2017 / Nadine



3, 2, 1 … Fertig

Es gibt Tage, an denen muss der Aufwand einfach minimal sein, weil ich keine Lust habe großartig in der Küche zu stehen. Für genau diese Momente eignet sich perfekt die Veggie Bowl, weil es ein einfaches Zusammenschmeißen von lauter Leckereien ist, die in der Regel auch noch super gesund sind. Also rucki zucki und Guten Appetit!

 

Zutaten für 1 Portion

1 Hand voll Babyspinat

1 Hand voll Rucola

6 Radieschen

6 kleine Tomaten

1 Hand voll Pinienkerne

1/2 Avocado

4 Falafel (gibt es fertig zu kaufen oder du bereitest sie selbst zu)

1 Hand voll Sprossen (z.B. Sprossenmix)

Salz, Paprikapulver, Öl oder Dressing, Kokosöl

Zubereitung

Die Falafel in etwas Kokosöl anbraten.

Das Gemüse waschen, klein schneiden und in einer Schüssel schichten.

Mit Gewürzen, Pinienkernen, Öl oder Dressing und den Falafelbällchen anrichten und servieren.

Lass‘ es dir schmecken!

 

Guten Appetit wünscht

Nadine
Please follow and like us:
RSS
Email
Pinterest
Pinterest
Facebook
Facebook
Twitter
Google+
http://flowermind-magazine.com/veggie-falafel-bowl/

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Teile deine Gedanken

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz